Direkt zum Inhalt

Im Servicebereich der Xoro-Webseite stellen wir Ihnen Antworten zu häufig gestellten Fragen und Downloads (Bedienungsanleitungen, Firmware und andere Software) zu Ihrem Xoro-Gerät bereit.

Für viele Xoro-Produkte steht im Download eine aktualisierte Firmware bereit, diese erweitert die Funktionen Ihres Gerätes oder korrigiert Fehler.

Sollte Ihnen mit dem Forum oder den Downloads für Ihr Gerät nicht geholfen sein, können Sie unser Service-Team natürlich auch direkt erreichen.

Hier können Sie Ihr Gerät zur Reparatur anmelden*

Reparaturanmeldung für defekte Geräte

Mit unserem RMA-Tool können Sie Ihr Gerät zur Reparatur anmelden*

*Gilt nur für Kunden innerhalb Deutschlands. Kunden aus dem Ausland wenden sich bitte an Ihren Fachhändler vor Ort

Reparaturstatus abfragen

Sie haben bereits einen laufenden Reparaturauftrag, hier können Sie den Status abfragen.

Technische Unterstützung

Sie erreichen uns Mo-Fr von 11:00 - 17:00 Uhr

Tel. +49 4161 800 24 24
E-Mail: support@ersservice.de

Konnten Sie uns telefonisch nicht erreichen? Kein Problem, wir rufen Sie gern zurück.

Die Gratisphase von freenet TV läuft ab

Infos zur Aktivierung gibt es hier