Direkt zum Inhalt

Im Servicebereich können Sie eine Reparatur anmelden, den Reparaturstatus abfragen oder unseren Support kontaktieren.

Für viele XORO-Produkte steht in unserem Downloadbereich eine aktualisierte Firmware bereit, die z.B. die Funktionen Ihres Gerätes erweitert oder Fehler korrigiert. Ebenso finden Sie dort Bedienungsanleitungen zu den Geräten.
 

Reparaturanmeldung für defekte Geräte

Mit unserem RMA-Tool können Sie Ihr Gerät zur Reparatur anmelden*

*Gilt nur für Kunden innerhalb Deutschlands.

Kunden aus dem Ausland wenden sich bitte an Ihren Fachhändler vor Ort

 

Reparaturstatus abfragen

Sie haben bereits einen laufenden Reparaturauftrag?

Hier können Sie den Status Ihres Reparaturauftrages abfragen.

Technische Unterstützung

Sie erreichen uns telefonisch
von Montag bis Freitag
von 11:00 - 17:00 Uhr


Tel. 04161- 800 24 24
(Es gelten die regulären Kosten für Inlandsanrufe. Anrufe aus dem Mobilfunknetz können abhängig vom Tarif auch deutlich höher sein.)

Konnten Sie uns telefonisch nicht erreichen? Schreiben Sie uns eine Nachricht direkt an support@ersservice.de oder über unser Kontaktformular.